Thema:
Re:Ich nicht. flat
Autor: Sidewinder
Datum:11.08.15 09:35
Antwort auf:Ich nicht. von MH

>>Jetzt mal im Ernst?
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Ich steh nicht auf Spiele mit Verfallsdatum - wenns hier auch nur den Multiplayer betrifft.
>
>Wenne es eine Möglichkeit gäbe, das ganze auf einem lokalen PC laufen zu lassen (also Serversoftware am Heim-PC, die Konsole verbindet sich darauf), dann würde ich es ganz spannend finden. Das würde auch gleich eventuelle Latenz-/Bandbreitenprobleme lösen.
>
>Aber so ist es nur ein weiterer Versuch, den Usern Abhängigkeit als Feature verkaufen zu wollen.


Also wenn das Feature nun im Singleplayer Modus eingebaut wäre, würde ich dir zustimmen!

Ein paar Jahre später und das gekaufte Spiel verliert plötzlich DAS Alleinstellungsmerkmal, geht gar nicht, ich würde so einen Titel dann höchstens zum Schnäppchenpreis kaufen.

Aber hier geht es um den Multiplayer part, der in ein paar Jahren sowieso eingestampft wird bzw. von keiner Sau mehr genutzt wird.


< antworten >