Thema:
Re:Singleplayer doch mit 60fps flat
Autor: ID
Datum:10.08.15 16:08
Antwort auf:Re:Singleplayer doch mit 60fps von sCAP

>>
>>>
>>>Würde mich interessieren, wieviel Hardwarerecourcen sie dafür wieder verschwenden.
>>>Brauchen wir uns nicht wundern, dass H5 so aussieht wie es aussieht.
>>
>>Nun ist es auch wieder verkehrt. Ich würde mich wirklich wundern, wenn hier mal eine Meldung diesebzüglich Jubel Und Freude statt maniacsches Dauergenörgel auslöst.
>
>Bei einem Shooter braucht es doch nun wirklich keine 60fps.


Ich GLAUBE, dass du mit dieser Meinung relativ alleine dastehen solltest. Wenn nicht in einem Shooter, wo denn dann? Durch 60fps wird das Spiel doch präziser und dynamischer.

Also wenn ich ein Genre nennen sollen müsste, bei dem 60 fps elementar wären, dann würde ich als allererstes Shooter nennen. Die Hersteller sehen das zum Glück ähnlich und bringen tatsächlich kaum noch FPS ohne diese Framerate heraus.


< antworten >