Thema:
Mischung aus FPS und MOBA flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.08.15 15:53
Antwort auf:Re:Battleborn von MasterMief

>Konnte mich an den Titel gar nicht mehr erinnern und habe mir grade mal ein längers Gameplay Video auf YouTube angesehen ([https://www.youtube.com/watch?v=jUa0VH48mPI]), kann mir aber irgendwie nicht so recht ein Bild davon machen was das Spiel genau will, Interessant ist es allemal vor allem bei dem Entwickler. Ich werde es im Auge behalten.

so wie Borderlands eine Mischung aus FPS und RPG ist. Mit dem MOBA Konzept kann ich aber bisher nix anfangen. Habe mal nen Abend mit 5 Kumpels Awesomenauts gespielt aber der Funke wollte da einfach nicht überspringen. Schon allein, dass man in jeder Runde von null hochlevelt sagt mir gar nicht zu. Für Wettkämpfe sicher sinnvoll, aber für Singleplayer sehr skurril... Somit wird bei Battleborn wohl der Fokus auf online liegen und damit kann es bei mir garantiert nicht Borderlands vom Thron stoßen :P

Na ja schaun mer mal. Ich werde sicherheitshalber auch ein Auge drauf halten, aber wenn sie die Ressourcen in ein Borderlands 3 stecken würden, wäre ich mit deutlich mehr Enthusiasmus dabei ^_^


< antworten >