Thema:
Re:Mööööp flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.08.15 15:33
Antwort auf:Re:Mööööp von Pezking

>>>Also für Youtube am Fernseher nutze ich immer noch vorzugsweise die WiiU, weil das Eintippen von Suchbegriffen via TV-Fernbedienung schon arg mühselig ist.
>>
>>Nicht dein Ernst das Du das noch so umständlich handhabst? ;)
>
>Doch, doch! :-)
>
>>Suche und surfe einfach wie gewohnt mit deiner Youtube App auf dem Smartphone. Wenn TV und Smartphone im selben Netzwerk sind, erscheint oben ein Symbol und schwupps kannst du es mit einem Klick auf dem TV ansehen.
>
>Ja, ich weiß, dass ich mein Xperia Z2 auf dem Fernseher spiegeln kann.


Nee, ich meine die App auf dem Smartphone, nicht spiegeln. Du surfst mit dem Smartphone und per Klick startet die native YouTube App von Sony TV und spielt genau das ab was du am Smartphone anklickst, inklusive Scrolling.
>
>Dabei kommt aber ein fieser Lag zustande, der nervt ein bissi. Zum Fotos anschauen ist das Spiegeln super, aber ob ich zum YouTube-Surfen nun mein Handy oder das Gamepad in der Hand nehme, macht vom Komfort her keinen großen Unterschied.
>
>Und wie gut man auf der Wii U via Browser auf YouTube surfen kann (NICHT über die App!), finde ich immer wieder verblüffend. Gefällt mir echt auch deutlich besser, als über die App auf meinem Android-Handy.
>
>>Die TV-Sideview ist super, funktioniert bestens als klassiche Fernbedienung
>
>Das werde ich jetzt am Wochenende mal testen.
>
>>oder Direktanwahl per TV-Guide ähnlich der KODI Remote App für Filme.
>
>Da bringt sie mir aber wohl nix, da ich über den externen Sky-Receiver fernsehe und für Filme und Serien mein WDTV nutze.


< antworten >