Thema:
Mööööp flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.08.15 08:00
Antwort auf:Re:Habe die Kiste ja jetzt auch seit gut drei Wochen... von Pezking

>Also für Youtube am Fernseher nutze ich immer noch vorzugsweise die WiiU, weil das Eintippen von Suchbegriffen via TV-Fernbedienung schon arg mühselig ist.

Nicht dein Ernst das Du das noch so umständlich handhabst? ;) Suche und surfe einfach wie gewohnt mit deiner Youtube App auf dem Smartphone. Wenn TV und Smartphone im selben Netzwerk sind, erscheint oben ein Symbol und schwupps kannst du es mit einem Klick auf dem TV ansehen.


>
>Wobei...Momendemal! Danach wollte ich doch schon die ganze Zeit gucken...HOLY SHIT!
>
>[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sony.tvsideview.phone&hl=de]
>
>Yo, das muss ich dann nachher gleich mal ausprobieren!
>
>Schade, dass mein drei Jahre alter Sony-AV-Receiver von der App nicht auch unterstützt wird.


Die TV-Sideview ist super, funktioniert bestens als klassiche Fernbedienung oder Direktanwahl per TV-Guide ähnlich der KODI Remote App für Filme. Ich organisiere damit auch immer meinen Aufnahmen auf Festplatte. Du kannst den TV praktisch mit einem schnellen Smartphone bedienen, komplett unabhängig von der trägen Direktbedienung am TV selber.


< antworten >