Thema:
Re:Sony Bravia KDL-55W805B flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.08.15 07:50
Antwort auf:Re:Sony Bravia KDL-55W805B von Komasaschi

>>Ich hatte ja auch so meine Bedenken. Brauche ich 4K? Eigentlich nicht. Ich hab ihn dann genommen weil er der einzige war mit 3 fachem Doppeltuner. Und Hölle ja, es hat sich auch für die 4K Auflösung gelohnt. Das Panel skaliert ja alles auf die native 4K Auflösung hoch. Bruder mit Kumpel war letztes Wochenende zu Besuch in Zürich, beide kennen GTA 5 in- und auswendig. Aber Du hättest sie sehen sollen. ;)
>
>Was meinste denn jezt, natives UHD GTA 5 PC, oder hochskalierte PS4 Version?


Hochskalierte PS4 Version.

>
>>Und durch die hohe Auflösung kann ich mich mit meinem Opa Chillsessel 1 Meter direkt vor die Glotze setzen ohne Pixel auszumachen.
>
>Bei hochskaliertem Content?


Bei jedem beliebigen Content.


< antworten >