Thema:
Re:langes Technik- u. Gameplay-Video flat
Autor: KO
Datum:07.08.15 23:18
Antwort auf:langes Technik- u. Gameplay-Video von Lynne

>Kann ich jetzt gar nicht in Ruhe schauen, das mit der Mauer am Anfang find ich aber schon mal nett :)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=EWANLy9TjRc&feature=youtu.be]


Und was ist wenn an Tag 1 des Releases 2 Mio SPieler gleichzeitig auf die Cloud zugreifen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die soviel Rechenpower als Reserve rumliegen haben.

Vermutlich wird es so ablaufen das entweder die Physiksimulation mal eben den Großteil der Berechnung überspringt und man mit einem Ruckler alle Teile direkt am Boden liegen, oder sonstwie merkwürdige Dinge passieren.

Frage mich eh wie man solche großen Zerstörungen gameplaytechnisch sinnvoll einbindet.


< antworten >