Thema:
Re:langes Technik- u. Gameplay-Video flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.08.15 19:39
Antwort auf:Re:langes Technik- u. Gameplay-Video von Sam Fisher

>Und so schnell kommen einem alle anderen Shooter altbacken vor.

Wirklich beeindruckend, in zehn, fünfzehn Jahren werden alle Spiele auf die Cloud zurückgreifen. Für Microsoft und Amazon ist es optimal, sie können ihre auf Unternehmen ausgerichteten Serverfarmen nach Feierabend weiter verkaufen. Mir ist jetzt nicht klar, inwiefern das ein Mehrwert für den Multiplayer von Crackdown ist, aber rein als Statement ist es Hammer. Die Cloud funktioniert. Theoretisch könnten Spiele z.B. Milliarden Grashalme realistisch darstellen. Fragen bleiben aber. Wie sieht es z.B. mit der Beleuchtung solcher Objekte aus. Mit Cell Shading kann man sowas gut kaschieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname