Thema:
Re:Battleborn flat
Autor: MasterMief
Datum:07.08.15 12:06
Antwort auf:Battleborn von Wurzelgnom

>[http://www.battleborn.com/de/]
>
>hui. Was ich bisher so sehe lässt meinen Hypetrain langsam rollen.
>Ich hoffe es ist eigenständig genug um nicht permanent mit Borderlands verglichen zu werden.
>Grafikstil und 25 Charaktere sind schon mal recht nett, hoffe der Rest passt auch.
>
>Weiß einer zufällig von wem das Lied aus dem Trailer ist?


Konnte mich an den Titel gar nicht mehr erinnern und habe mir grade mal ein längers Gameplay Video auf YouTube angesehen ([https://www.youtube.com/watch?v=jUa0VH48mPI]), kann mir aber irgendwie nicht so recht ein Bild davon machen was das Spiel genau will, Interessant ist es allemal vor allem bei dem Entwickler. Ich werde es im Auge behalten.


< antworten >