Thema:
Re:Stellaris - Grand Strategy in Space / Paradox (Pc) flat
Autor: Slapshot
Datum:07.08.15 09:57
Antwort auf:Stellaris - Grand Strategy in Space/Paradox (PC,PS4,XB1) von sad

Stellaris? Nie gehört. Interessiert mich nicht.
Grand Strategy... Wuss?
In Space... Oha!
Paradox... HYPE!!!

So ungefähr meine Gedanken, während ich den Threadtitel gelesen hab. :)

>Im Vorfeld gab es ja schon Gerüchte, dass Paradox an ner Art EU4 in Space arbeitet. Ich trau Paradox zu, dass da was Hammermässiges bei rauskommt und es nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Civ:BE.

Die EU-Spiele mochte ich jetzt nicht soooo sehr. Familienstammbäume und der Adel und das ganze Zeugs hat mir nie so wirklich getaugt, dann lieber Hearts of Iron. Aber das hört sich schon sehr interessant an. Hoffen wir mal auf einen bugfreien Start. :)


< antworten >