Thema:
Tja ... und ich hab mega Bock drauf! flat
Autor: shaihulud
Datum:05.08.15 11:14
Antwort auf:"Sättigung von Need for Speed" von PooBear

Hatte mit den beiden NFSU-Teilen viel Spaß und auch Most Wanted als Launch Game für die 360 fand ich großartig. Hot Pursuit habe ich noch regelmäßig im MP gezockt aber danach war ich raus.

Diese überdrehte Prolo-Tunig-Kacke (die im eklatanten Gegensatz zur Realität steht, wie man sie hier im Ruhrgebiet mit übergewichtigen, bebrillten Ömmesen in aufgebretzelten VWs oder Astras erlebt) macht mir in den Games richtig Bock. Und spielerisch war es imo auch immer ein überdurchschnittlicher Arcade-Racer. Auch designtechnisch passte alles gut ins Konzept, vom Sounddesign über den OST und die trashigen Cut-Scenes ... das sorgte schon für einige lustige Spielabende.

Wenn's technisch sauber wird, bin ich dabei.


< antworten >