Thema:
Re:Jetzt wohl auch ein richtiges RE2make in Entwicklung... flat
Autor: denda
Datum:03.08.15 14:44
Antwort auf:Re:Jetzt wohl auch ein richtiges RE2make in Entwicklung... von Javert

>>>>...bzw ein offizielles von Capcom:
>>>>
>>>>[http://www.areagames.de/games/games/news/capcom-bestaetigt-es-befindet-resident-evil-2-remake-in-entwicklung-137116/]
>>>
>>>Neue Locations, Waffen und Charaktere? Ich versteh nicht warum man gleich so zu fantasieren anfangen muss.
>>>
>>>Gab es davon etwas beim REmake? Nicht das ich wüsste.
>>
>>Gab es alles. Neue Locations wie Lisas Hütte oder der Friedhof. Neue Waffen im Form der Shotgun, Barrys Magnum oder den selbstverteidgungs Items und als neuen Char Lisa Trevor.
>>Also ruhig das selbe auch für ein Remake von Teil 2, nur crimson heads brauch ich nicht.
>
>okay, mein Fehler. Wusste ich nicht. Hat nur das REmake am Cube gespielt und keine andere Version.
>


Das Cube-Remake hat die Änderungen doch eingeführt. Das Remaster hat nur verbesserte Technik, sonst nichts.

>Solange es sich so in Grenzen hält und gekonnt einfügt passt's eh, "dramatic changes" sind es ja trotzdem nicht :)


< antworten >