Thema:
Re:Jetzt wohl auch ein richtiges RE2make in Entwicklung... flat
Autor: Javert
Datum:03.08.15 14:27
Antwort auf:Re:Jetzt wohl auch ein richtiges RE2make in Entwicklung... von Super Sonic

>>>...bzw ein offizielles von Capcom:
>>>
>>>[http://www.areagames.de/games/games/news/capcom-bestaetigt-es-befindet-resident-evil-2-remake-in-entwicklung-137116/]
>>
>>Neue Locations, Waffen und Charaktere? Ich versteh nicht warum man gleich so zu fantasieren anfangen muss.
>>
>>Gab es davon etwas beim REmake? Nicht das ich wüsste.
>
>Gab es alles. Neue Locations wie Lisas Hütte oder der Friedhof. Neue Waffen im Form der Shotgun, Barrys Magnum oder den selbstverteidgungs Items und als neuen Char Lisa Trevor.
>Also ruhig das selbe auch für ein Remake von Teil 2, nur crimson heads brauch ich nicht.


okay, mein Fehler. Wusste ich nicht. Hat nur das REmake am Cube gespielt und keine andere Version.

Solange es sich so in Grenzen hält und gekonnt einfügt passt's eh, "dramatic changes" sind es ja trotzdem nicht :)


< antworten >