Thema:
Re:Jetzt wohl auch ein richtiges RE2make in Entwicklung... flat
Autor: Javert
Datum:03.08.15 14:01
Antwort auf:Jetzt wohl auch ein richtiges RE2make in Entwicklung... von Klees

>...bzw ein offizielles von Capcom:
>
>[http://www.areagames.de/games/games/news/capcom-bestaetigt-es-befindet-resident-evil-2-remake-in-entwicklung-137116/]


Neue Locations, Waffen und Charaktere? Ich versteh nicht warum man gleich so zu fantasieren anfangen muss.

Gab es davon etwas beim REmake? Nicht das ich wüsste. Warum dann also bei dem von RE 2? Das REmake hatte sich doch gerade dadurch ausgezeichnet, dass man möglichst Nah am Original blieb.
Liegt dann natürlich nahe, dass es bei einem weiteren Remake in ähnlicher Machart wieder so sein wird.


Abseits davon fänds ich lustig wenn Capcom einen auf SE macht, den Producer hinstellt und groß ankündigt das original PC Spiel nochmal mit höherer Auflösung zu veröffentlichen :D


< antworten >