Thema:
Ah, nee. Doch nicht. :-( flat
Autor: Arne
Datum:03.08.15 12:32
Antwort auf:Re:Dead Rising - endlich komplett! von warhammer

Ich habe "Case West" vergessen/verpasst (nur als Download auf der 360) und werde es dank einer IP Sperre auch nicht mehr nachholen können.
Was für ein Schwachsinn!

Was ich auch nicht wusste: Daß DR1 und DR2 beschlagnahmt wurden.
Off the Topic hingegen nicht.
Kapier ich mal wieder von vorne bis hinten nicht, aber das ist in der Angelegenheit nichts neues. Insofern will ich das Thema hier auch gar nicht erst starten.

>>Dead Rising 2 habe ich dann auf der PS3 gezockt und fand ihn auch sehr gut.
>>Aus diesem Grund habe ich mir jetzt auch noch die "Off the Record" Version dazu gekauft. Bin mal gespannt was da anders ist.
>
>Off the Record muss ich auch noch nachholen...
>
>Schlummert in meiner Steam Bib herum und wartet nur darauf installiert zu werden.
>
>Bei den Vorgängern war trotz aller Komik und Überdrehtheit auch viel Ernsthaftigkeit dabei.
>

Öh... Ernsthaftigkeit? Meinst Du die "Sozialkritik", daß ?

Naja...!
Das Zombiegenre meint ja seit je her etwas Sozialkritik mitschwingen lassen zu müssen. Das war schon bei den Romero Filmen nicht anders. Aber besonders ernst nehmen kann ich Dead Rising trotzdem nicht.

>Hoffe das ist bei Off the Record nicht anders

Wir werden es erleben. :-)


< antworten >