Thema:
Re:Keine Päkchen, keine speziellen Waffen oder Autos usw flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.08.15 11:45
Antwort auf:Re:Keine Päkchen, keine speziellen Waffen oder Autos usw von Faerun


>>
>Okay, dann habe ich bisher tatsächlich noch nichts gefunden. :/ Möglicherweise schaue ich aber auch nicht genau genug angesichts der Tatsache, dass ich nur Missionen mache. Ich dachte nur, dass mir mal was übern Weg laufen sollte.
>

Das wird wohl der Grund sein, man muss schon aktiv danach suchen. Von selbst läuft einem fast nichts über den Weg, besonders die Monkey Mosaics sind hardcore.
>
>
>Finde es nicht annähernd auf dem Level der drei PS2-Teile. Erinnert mich eher an den Übergang von Morrowind zu Oblivion, wobei GTA V nicht annähernd so übel geworden ist wie Oblivion (in Relation zu den PS2-Teilen), aber die Tendenz, alles zu vereinfachen, ist bei beiden vergleichbar ausgeprägt.


Du kannst den Anspruch immerhin noch um einiges steigern, wenn Du danach strebst, alles auf Gold zu schaffen. Ich finde, das ist eine gute Lösung, die allen gerecht werden sollte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname