Thema:
Re:Schnarch flat
Autor: KOSH
Datum:03.08.15 11:27
Antwort auf:Re:Schnarch von thestraightedge

>> Glaube, in Halo 4 haben sie dann schlussendlich eine Infection Playlist gebracht, die den Startzombie (oder Start-Zombies) auswürfelt, den Teamwechsel automatisch vornimmt und die Waffen automatisch zuweist. Und die man natürlich online gegen Fremde spielen konnte.
>
>Den spielen wir gern mal auf den LAN-Parties. Ich wundere mich deshalb, warum das zu einer Ankündigung reicht und was es noch groß dazu zu erklären gibt.


343i hat diesen Modus angekündigt, weil er bislang nicht in der MCC Collecton als Playlists vorhanden war. Warum dieser Modus genau 1 Tag vor der Gamescom ausgebuddelt wird, keine Ahnung. Die Flood tauchen in Halo 5 bislang ja nicht auf. Kann natürlich sein, daß das sich morgen auf der PK von MS ändert.

Und ich hatte diesen Modus nie ausprobiert und deswegen freue ich mich drauf. Kann sein, daß dieser Modus voll die Schnarchnase ist.


< antworten >