Thema:
Re:Keine Päkchen, keine speziellen Waffen oder Autos usw flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.08.15 11:15
Antwort auf:Keine Päkchen, keine speziellen Waffen oder Autos usw von Faerun

>Oder vielleicht habe ich nur nichts davon gefunden, aber es gibt eigentlich keinen Anlass, die Map zu erkunden, oder sehe ich das falsch? Ich spiele nur von einer Mission zur nächsten (die mir gefallen) und bringe es die nächsten Wochen zu Ende, aber irgendwie fühlt es sich nicht wie einer der PS2-Trilogie-Teile an. Warum würden all diese coolen Sachen rausfliegen? Ich weiß z.B. heute noch, dass in einer der Hintergassen von dem Starthotel in Vice City sich Schlagringe befinden, oben auf einem Parkdach ist direkt im Startgebiet eine Schrotflinte usw. Sowas fand ich super. Die Open World in GTA V erfüllt für mich kaum einen Nutzen.
>

Die Welt ist voll von collectibles - Raumschiffteile, Briefe, Monkey Mosaics, auch versteckte Waffen und Ausrüstung sowie Stunt Locations. Die Map ist halt riesig und der Kram deshalb nicht einfach zu finden, Du kannst aber die Karte vom Social Club zu Hilfe nehmen.


>Versteht ihr, was ich meine? Ich habe keinen einzigen Beitrag hier bisher gesehen, der diese Oberflächlichkeiten angekreidet hat. Die PS2-Teile haben viele Sachen IMO spaßiger designt und meinen Skill respektiert.
>

LOL. Du musst der erste Mensch auf diesem Planeten sein, der das so sieht. Die Missionen waren nach generellem Konsens bislang der grösste Schwachpunkt der Vorgänger und selbst ein Fanboy wie ich sieht das nicht anders. Lediglich San Andreas hatte in der Hinsicht Vielfalt und Einfallsreichtum zu bieten, aber auch dort waren sie öfter an der Grenze zur Unschaffbarkeit als wirklich spassig. GTA V ist ein immenser Schritt in die richtige Richtung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname