Thema:
Infected Zombie-Modus in der Mache flat
Autor: KOSH
Datum:03.08.15 10:05
Antwort auf:Halo Master Chief Collection - Thread 2 von Turrican

343 Industries hat heute in einem neuen Blogeintrage verkündet, dass es schon bald mehr zum bekannten Zombie-Modus zu berichten gibt.

Pünktlich vor der gamescom 2015 füttert uns 343 Industries mit einem neuen Update. Somit will das Team schon bald mehr über den Zombie-Modus „Infected“ berichten. Bei diesem Multiplayer-Modus ist ein Spieler der Infizierte und muss andere Spieler mit dem Virus anstecken, bis keine mehr übrig sind.

Mehr Details zum Infected-Modus für Halo: The Master Chief Collection soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

Darüber hinaus arbeitet man an einem neuen Content-Update, das die wichtigsten Themen der Community behandeln soll. Dabei sammelt das Team über die verschiedensten Kanäle euer Feedback und will diese Rückmeldungen umsetzen. Beispielsweise soll so auch bald eine 1vs1 Playlist erstellt werden.

Quelle: Xboxdynasty

Ok, klingt jetzt nach einem spaßigem und nicht allzuernstnehmenden Modus. Kann mir gut vorstellen, daß man diesen Modus am besten mit seinen Freunden spielt und nicht mit Unbekannten. Die Flucherei übers Mikro wird grandios.


< antworten >