Thema:
Re:Nintendo New 3DS XL flat
Autor: Orochi
Datum:02.08.15 08:17
Antwort auf:Re:Nintendo New 3DS XL von BOBELE

>>>>... und bei längeren Sessions kanns anstrengend werden das Gerät zu halten.
>>>
>>>Das hier ist extrem gut angelegtes Geld:
>>>
>>>[http://www.amazon.de/Schwarz-Handgriff-Regler-Halter-Nintendo/dp/B00S5YZ4K4/ref=pd_cp_63_1/278-6733921-3284328?ie=UTF8&refRID=0C96XMY9YTJDSWEAWFB4]
>>>
>>>Ich spiele nicht ohne, ist eine Wohltat für die Griffel.
>>
>>Das ist aber nicht meiner oder? Hast doch gewechselt?
>>
>>Orochi
>
>Nein, ich benutze immer noch Deinen. Der ist aber hier nirgends verfügbar. Der im Link ist scheinbar, bis auf den zusätzlichen Ständer, ziemlich gleich. In Grunde hätte ich aber sagen müssen: Ich benutze einen vergleichbaren täglich... Ich denke, König Ernie liegt mit dem hier auch richtig. Er kann ja mal was dazu schreiben.


Ah ok, d.h. mit den L/R Tasten hat man dann mit dem aus dem Link wohl dasselbe Problem, wenn man so wie ich damit schlecht klarkommt ;)

flotaku hat auch so einen wie meinen/Deinen und hat sich wohl dran gewoehnt beim MH4U zocken, ich spiele weiterhin nur noch ohne.


< antworten >