Thema:
Re:Nintendo New 3DS XL flat
Autor: BOBELE
Datum:02.08.15 00:16
Antwort auf:Re:Nintendo New 3DS XL von Orochi

>>>... und bei längeren Sessions kanns anstrengend werden das Gerät zu halten.
>>
>>Das hier ist extrem gut angelegtes Geld:
>>
>>[http://www.amazon.de/Schwarz-Handgriff-Regler-Halter-Nintendo/dp/B00S5YZ4K4/ref=pd_cp_63_1/278-6733921-3284328?ie=UTF8&refRID=0C96XMY9YTJDSWEAWFB4]
>>
>>Ich spiele nicht ohne, ist eine Wohltat für die Griffel.
>
>Das ist aber nicht meiner oder? Hast doch gewechselt?
>
>Orochi


Nein, ich benutze immer noch Deinen. Der ist aber hier nirgends verfügbar. Der im Link ist scheinbar, bis auf den zusätzlichen Ständer, ziemlich gleich. In Grunde hätre ich aber sagen müssen: Ich benutze einen vergleichbaren täglich... Ich denke, König Ernie liegt mit dem hier auch richtig. Er kann ja mal was dazu schreiben.


< antworten >