Thema:
Re:Red Ash - also quasi Mega Man Legends - läuft. flat
Autor: Quix
Datum:01.08.15 13:22
Antwort auf:Red Ash - also quasi Mega Man Legends - läuft. von Karpador

>Das wird interessant. Gerade die hiesige Presse wurde mit Mega Man Legends nie warm, alle, die´s damals dagegen durchgespielt haben halten es für eines der besten PSone-Spiele überhaupt und bis heute hat es eine Fangemeinde, die es in Sachen Treue locker mit der Earthbound-Fraktion aufnehmen kann. Und jetzt kündigen Keiji Inafune und viele Veteranen der Legends-Spiele eine neue IP ganz im Stil von Legends an. Mal schauen, wie sich dieser Kickstarter so macht! Und ein paar konkrete Aussagen zum Thema Konsolen wären halt doch nett.
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/red-ash-the-indelible-legend]
>
>Thomas


Sieht ja gar nicht mal so gut aus für den Kickstarter... habs aber auch nicht gebackt, hier würd ich lieber ein MML 3 mit den bekannten Charakteren haben als einen "Spiritual Successor", außerdem kann ich den zu spielenden Haupt Protagonisten nicht wirklich leiden.

..und zusätzlich hab ich wegen Shenmue 3 nicht mehr viel Kohle über zur Zeit.  ;)


< antworten >