Thema:
Re:gestern einen magic Moment gehabt flat
Autor: tonynash
Datum:31.07.15 20:32
Antwort auf:gestern einen magic Moment gehabt von denda

>und mich leider zu spät daran erinnert, dass ich das als Video hätte speichern können.
>Ich stand in einer relativ Zombie-armen Gegend und traf auf einen Untoten, der irgendwie vom Antrieb her ziemlich ungewöhnlich wirkte. Es war eigentlich total ruhig, stand auf einem Fleck und sah etwas "unglücklich" drein, also tatsächlich leidend und auch irgendwie drollig (für einen Zombie).
>Ich taxierte und beobachtete ihn in Ruhe, und wartete erstmal ab- da ich ihn frontal im Blick hatte konnte ich in Ruhe seine Reaktionen beobachten.
>Auf einmal hebt der Bursche langsam die rechte Hund und winkt mir etwas unbeholfen, aber gleichzeitig mit erstaunlich filigranen Fingerbewegungen zu.
>
>Leider ging er danach doch auf mich los- aber bis dahin war das eine total bemerkenswerte Situation. Ob das eine Anspielung auf "Tagebuch einer Apokalypse" ist?
>Beste grüße
>denda


Hatte mal eine ganz ähnliche, einmalige Situation.
Wir haben uns gegenseitig angestarrt, der Zombie tapste recht unbeholfen ein paar Schritte vor oder zurück, ständiger Blickkontakt, und nach ein paar Minuten hat er mich dann urplötzlich angefallen. Hab' ich mich erschreckt!
Wenn das so gewollt war, dann ein Hoch auf die KI.
GOTY Material.


< antworten >