Thema:
Re:Da ich aktuell FFVII wieder zocke, hier mal mein Senf flat
Autor: sCAP
Datum:31.07.15 18:02
Antwort auf:Re:Da ich aktuell FFVII wieder zocke, hier mal mein Senf von Marcio

>>Ich spiel FF7 aktuell auf meiner PSP und finde das Kampfsystem nachwievor fantastisch.
>>Klar, es könnte etwas schneller und besser inszeniert sein (z.B. so wie das von FF13), aber ich möchte um Himmels Willen kein Arena-Rumrenn-Buttonmashing-System haben, wie es z.B. Crisis Core bietet.
>
>Was genau findest du denn daran fantastisch?
>Die Grundzüge oder alles?


Die Ruhe des Systems.
Und vorallem kein durch die Gegend Rennen, während man alle Tasten zu bestimmten Zeitpunkten irgendwie drücken muss.

Ich finde zum Beispiel die Kampfsysteme von StarOcean und den Tales of Spielen katastrophal.
Diese Spiele versprühen einfach eine Hektik beim Kämpfen, die ich einfach nicht ertragen kann.
>
>Das KS von Crisis Core war auch müllig und hoffe auch nicht, dass es in diese Richtung geht.
>Ich will auch alle meine Partymitglieder spielen und nicht nur einen.


< antworten >