Thema:
Re:Extrem gute Plattform flat
Autor: Faerun
Datum:31.07.15 14:11
Antwort auf:Re:Extrem gute Plattform von king_erni

>Jepps, auch der Grund, warum ich das Upgrade gemacht habe. Auf mich wartet aktuell Xenoblade Chronicles 3D - leider nicht so gut für den kleinen Screen, aber es geht - und danach Fire Emblem. Noch irgendwelche Tipps abseits von Zelda?

Ich habe meinen 3DS leider gerade nicht hier, weshalb ich nicht gucken kann, was ich alles habe. Ganz genau kenne ich deinen Geschmack auch nicht, aber Xenoblade ist schon mal der Überknaller auf Dolphin gewesen, als ich es durchgespielt habe.

- Fire Emblem: Awakening
- Etrian Odyssey IV
- Persona Q
- Devil Survivor: Overclocked (das IMO beste 3DS Game)
- Monster Hunter 4: Ultimate
- Pokemon X/Y
- Bravely Default (nicht gespielt, aber recht beliebt)
- Shin Megami Tensei IV
- Shin Megami Tensei: Soul Hackers

Daneben gibt es natürlich noch nicht-RPGs, die sehr zu empfehlen sind. Aber die RPGs da oben habe ich minus BD alle gespielt und für gut bis großartig befunden.


< antworten >