Thema:
Storniert!! nt flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:31.07.15 12:16
Antwort auf:Final Fantasy 7 Remake's "Dramatic Changes" to Combat von KOSH

>[http://www.gamespot.com/articles/final-fantasy-7-remakes-dramatic-changes-to-combat/1100-6429330/]
>
>Woher kommt eigentlich der irrsinige Glaube, man müßte bei einem Remake alles alte über Bord werfen. Ich will kein neues Kampfsystem bei FF VII, ich will das alte ATB Kampfsystem.
>Am allerwenigstens will ich so ein Kampfsystem wie in FF XV.
>
>Capcom hat es doch mit dem RE1 Remake doch vorbildlich gezeigt: Fast alles so gelassen wie beim Original, nur wenige STellen etwas verändert und ansonsten nur die Grafik angepaßt.
>
>Genauso will ich es mit dem FF VII Remake, aber anscheinend will SE bei jedem FF das Kampfsystem dratisch ändern. Warum auch immer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname