Thema:
Re:Pinball FX 2: Pflanzen gegen Zombies jetzt auch für One flat
Autor: Lynne
Datum:31.07.15 08:34
Antwort auf:Re:Pinball FX 2: Pflanzen gegen Zombies jetzt auch für One von pauli3105

>>verfügbar, 360 Besitzer können kostenlos importieren.
>
>Gestern kurz angeschmissen, Update wurde gezogen, aber kein PgZ Tisch gefunden.
>Auf der MS-Homepage auch nicht zu finden.


Im Spiel habe ich den auch nicht gesehen, warum auch immer. Auf Xbox.com habe ich ihn gestern mittag zwar gefunden, sollte aber die 2.99€ noch einmal bezahlen.
[https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/Plants-vs-Zombies-Table/23994ca6-bfb7-47b4-90e9-9969e535f89d]

Gibt mal in der Suche im Store (also auf der Konsole) Plants ein, dann wird er angezeigt. Und da stand bei mir dann einfach "Installieren" dran.

>
>Bin ich blind oder blöd oder beides?


Ne. Und die sollen endlich mal den Store auf der Konsole aufräumen. Gerade bei den Add-Ons kann man "mal eben durchstöbern" völlig vergessen.

Lynne


< antworten >