Thema:
Re:Widerspruch flat
Autor: deros
Datum:28.07.15 21:14
Antwort auf:Widerspruch von Spyro2000

>FFXV sieht wirklich, wirklich geil aus und bringt ein paar sehr interessante Neuerungen mit. Einfach mal ein frischer Ansatz, darf nach mehr als 13 Teilen ja auch mal sein, oder?

Frische Ansätze hatte bereits FFXII. Hat aber den meisten Fans nicht gefallen (ich fands allerdings super). Frische Ansätze hatten auch FFXIII und seine Sequels - und dazu muss man wohl gar nicht erst etwas sagen.

Wenn viele FF-Fans seit über 10 Jahren mit den neuen Ablegern unzufrieden sind, dann ist "einfach mal ein frischer Ansatz" nicht unbedingt zielführend. Aber die Reaktion zu XV ist bislang ja ohnehin sehr positiv.

... Auch wenn die Demo gequirtelte Scheiße mit schlechtem Kampfsystem und langweiliger Umgebung ist.


< antworten >