Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: Orochi
Datum:28.07.15 13:15
Antwort auf:Re:Wieso? von Javert

>>>Über NX ist ja noch gar nichts bekannt, geschweige denn wann das Ding kommen und was es können soll.
>>>
>>>Da freu ich mich tausendmal mehr über handfestes zu PS4 und 3DS.
>>>
>>>Das Line up von einer bisher gänzlich unbekannten Plattform könnte mir gleichgültiger nicht sein...
>>
>>Weil das, ist natuerlich alles Spekulation, mir Hoffnung auf eine leistungsfaehige, normale, naechste Nintendo Konsole macht.
>>
>>DQXI auf PS4 Niveau oder besser auf NX? Gerne ;)
>>
>
>okay, so ergibt das natürlich Sinn :)
>
>>Schon klar, dass niemand bisher bestaetigt hat, was eine NX Version von DQXI bedeuten soll, aber trotzdem freut mich die Nachricht.
>
>Hihi, jetzt könnte man natürlich auch fies sein und den Spieß umdrehen. Vllt. ist es ja die (aufgebohrte) 3DS Version welche das NX abbekommt ;)


Das kann natuerlich auch sein...waah ;)


< antworten >