Thema:
Re:3DS oder New 3DS? flat
Autor: Klees
Datum:28.07.15 12:50
Antwort auf:Re:3DS oder New 3DS? von Evilution-X

>Vielen Dank!
>
>[http://i.imgur.com/os6eOcc.jpg]
>
>Aber verdammt ey. Ich hatte gerade angefangen mit dem Gedanken zu spielen meinen 3DS zu verticken. Das Teil lag jetzt fast ein Jahr nur herum. Zwischendurch zocke ich mittlerweile fast nur noch auf dem Handy und daheim mit Konsolen und PC.


Puh ich hab damals auch den 3DS Day 1 geholt und vielleicht 30-50 Stunden damit gespielt. Es gibt einfach viel viel viel viel zuviel Spiele heutzutage.

>
>>Copy paste von gamefront.de
>>
>>
>>Dragon Quest XI für PS4, Nintendo NX und 3DS angekündigt / 32 Bilder / Video Download
>>
>>28.07.15 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Quest XI für PS4, 3DS und Nintendos neue NX-Hardware in Japan auf den Markt kommen wird.
>>
>>PS4- und 3DS-Version haben dieselbe Hintergrundgeschichte, während sich Grafik und Entwickler-Teams unterscheiden. Director des Projektes ist Takeshi Uchikawa, Produzent Yosuke Saito.
>>
>>Die PS4-Version basiert auf der Unreal Engine 4 und entsteht bei Square Enix und Orca. Die Kernmannschaft der PS4-Version arbeitet auch an der 3DS-Variante, wird aber von Toylogic (Super Smash Bros. for 3DS) unterstützt. Auf dem Handheld zeigt der obere Bildschirm eine 3D-Grafik, während unten dieselbe Szene mit Sprites in 2D zu sehen ist.
>>
>>Laut Produzent Saito handelt es sich bei Dragon Quest XI um ein Single-Player-Spiel. Zur NX-Fassung wurde noch nichts gesagt: Nintendo will das NX-System erst 2016 enthüllen. Release: TBA (Japan)


< antworten >