Thema:
Re:Wow, das ist ne Überraschung. Damit hätte ich nicht flat
Autor: Super Sonic
Datum:28.07.15 12:17
Antwort auf:Re:Wow, das ist ne Überraschung. Damit hätte ich nicht von 2d2d2d

>>>gerechnet.
>>
>>Tatsächlich eine ulkige Überraschung.
>
>Das Verblüffende ist doch, dass hier a) ein Spiel für eine Konsole angekündigt wird, von der wir nur den Codenamen kennen und b) ein 3rd-Party-Spiel angekündigt wird, bevor Nintendo selbst was zeigt.
>
>S-E scheint auf jeden Fall schon einiges über NX zu wissen, was die Frage aufwirft wie weit NX schon ist. Wahrscheinlich weiter als die meisten gedacht haben.


Die meisten gehen doch von einem Release Ende 2016 Anfang 2017 aus. Da ist es eigentlich klar, dass Spiele schon in Entwicklung sind. Also warum nicht auch gleich mitankündigen.


< antworten >