Thema:
Re:Hoffentlich kein Online-Ding... flat
Autor: Richter Belmont
Datum:28.07.15 11:17
Antwort auf:Re:Hoffentlich kein Online-Ding... von Javert

>>>sondern ein schön, klassisches Single-Player JRPG wie auch Teil 8. IMO noch immer ein Brett.
>>>
>>>IMO gibts auch gefühlt kaum noch derartige Titel. Außer von den Tales of Spielen wird das im Westen kaum noch bedient... Und ein klassisches Runden-Gekämpfe sowieso nicht...
>>
>>DQOnline gibt es schon, deshalb wohl eher nicht. ich möchte einfach nur DQVIII reloaded mit ein paar neuerungen und besserer technik. rundenbasierte kämpfe müssen sein und werden auch kommen. DQHeroes gibt es auch schon für alles andere. wird natürlich ebenfalls sofort gekauft.
>
>DQ Online? Auf Heimkonsole? Im Westen?


in japan. ein zweites onlinespiel werden die eine ganze weile nicht machen.

>
>Außerdem meinte ich das mehr in Richtung DQ IX vom DS. Das war schließlich auch kein reinrassiges single player DQ mehr sondern hatte diese Mehrspielerkomponente fest im eigentlichen Spiel verankert?
>
>Ich möchte jedenfalls eine ordentliche CPU Party welche wirklich ausgearbeitete Charaktere sind, und nicht irgendwelche generischen, austauschbaren selbst erstellen Kämpfer...
>


kein problem.

>
>EDIT: und was war mit DQ X? Meinst du das mit DQ Online? Das gabs doch auch nie im Westen und war auch wieder mit Fokus auf Online-Multiplayer? Warum sollte das bei DQ XI dann anders sein?


ja, ich meinte DQX.

warum sollte was anders sein und wieso und überhaupt? irgendwie ein bisschen wirr gerade ;)


< antworten >