Thema:
Re:Hoffentlich kein Online-Ding... flat
Autor: Javert
Datum:28.07.15 09:40
Antwort auf:Re:Hoffentlich kein Online-Ding... von Leviathan

>>sondern ein schön, klassisches Single-Player JRPG wie auch Teil 8. IMO noch immer ein Brett.
>
>Mochte ich auch ganz gerne, DQ7 ist allerdings mein Liebling. Von DQ8 dürfen sie aber auch gerne nochmal ein Remaster raushauen. Das sieht in HD sicher immer noch ganz knorke aus.


kommt ja für den 3DS, insofern kann man sich das Remaster wohl abschminken... wobei, wie gesagt kommt es da eben IMO nicht so auf die Grafik an, und gerade so lange bzw. in dem Fall fast schon "zähe" JRPGs zock ich lieber am Handheld.

Für tolle Grafik erscheint ja der neue Teil ohnehin auf einer aktuellen Heimkonsole, ist doch ohnehin besser als ein Remaster.

DQ7 hatte ich auf der PSX nicht übermäßig weit oder lange gespielt. Funke sprang nicht so über und zudem auch noch recht altbacken und sperrig... DA hätte ich lieber mal das 3DS Remake im Westen, kommt ja aber evtl. noch, oder?


< antworten >