Thema:
Re:Killer! flat
Autor: Lynne
Datum:28.07.15 08:20
Antwort auf:Killer! von DJS

>>Vielen Dank an DJS für das motivierende Gerangel um die Bestzeiten, ohne das hätte ich die rund 2500 Rennen dann wohl doch nicht (oder nicht so schnell) geschafft.
>
>Puh, dann bin ich mal gespannt, habs jetzt länger nicht mehr gezockt aber als ich aufgehört hab warst du nur in einem Rennen vorne. :)


Jetzt sind es wieder ein paar Strecken mehr, bei denen ich vorne liege. Einige deiner Zeiten konnte ich aber nicht mehr erreichen.

>
>>Mit den letzten paar Championships (Gewinne zählen doch zu der geforderten Million Credits) habe ich dann auch noch die 100% vollgemacht. Ordnung muß sein.
>
>Wie jetzt doch? Ich hab es getestet nachdem Du gesagt hast, dass es nicht zählt und es hat sich eigentlich bestätigt dass Du recht hattest... Zwei Championships sind ja 10000 also 1%. Als ich zwei gemacht hab war die Anzeige aber immer noch gleich.


Das mit den 2 x 5k ohne Fortschritt hatte ich ja auch mal, meine letzten 2% Prozent habe ich jetzt trotzdem dort holen können. Damit hatte ich dann auch die letzten drei Meisterschaften für die Fahrzeuge im Sack für die 100%.


>Naja, egal, ich zocke dann eh nur noch normale Rennen, sicher ist sicher.
Habe ich ja auch fast ausschlißelich gemacht, in den Cups kann man ja nicht mal Bestzeiten fahren.

>
>>Tolles Spiel mit sauberer Technik, von der Sorte können Vector Unit gerne alle paar Monate eins rausbringen, die kauf ich allesamt :)
>
>Ja, die absolut konstanten 60fps machen imo sehr viel aus, sowohl spielerisch als auch optisch. Ich würde beim nächsten Spiel auch sofort zuschlagen, zocke Riptide noch ab und zu obwohl ich da absolut alles erreicht hab. Die Musik gefällt mir da deutlich besser als bei Beach Buggy, bei BBR ist sie eher 08/15. BBR ist aber abwechslungsreicher und wenn man alles freigespielt hat dann nerven die leicht unfairen Extras auch nicht mehr, weil man sich dann dagegen wehren kann.


Die Musik habe ich irgendwann auch runtergedreht und eigene Sachen angehört, groß gestört hat die mich aber nicht. Bei Riptide haben mir die Tracks aber auch besser gefallen.
Wirklich "unfair" ist es ja eigentlich nur im Pulk, obwohl das auch nicht das richtige Wort dafür ist.

Lynne


< antworten >