Thema:
Re:Dragon Quest XI Ankündigung morgen flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:28.07.15 01:18
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

>Morgen hält SquareEnix eine Pressekonferenz, auf der ein neues Dragon Quest Spiel angekündigt wird.
>
>Es handelt sich um Dragon Quest XI.
>
>[http://mobile.consolewars.de/news/56254/dragon_quest_xi_logo_geleakt/]
>
>Plattform ist noch unbekannt. Aber es wurde schon gesagt, daß es eine Heimkonsole sein wird.
>
>Somit auf jeden Fall PS4, eventuell auch PS3.
>
>Die Pressekonferenz findet um 10 Uhr statt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.6


Wieso nicht auf der Wii U? Die Serie hat ihre Wurzeln auf Nintendo-Konsolen. Der letzte Teil kam auch auf der Wii U raus und selbst die beiden einzigen PS1- bzw. PS2-Teile 7 und 8 wurden bzw. werden für den 3DS umgesetzt. Somit ist jeder Dragon Quest-Teil auf Nintendo-Plattformen vertreten. Ich schätze zwar persönlich auch eher, dass es für PS4 kommt. Aber trotzdem wundert es mich, dass die Wii U hier keine Beachtung bekommt.


< antworten >