Thema:
Re:Ja flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.07.15 17:46
Antwort auf:Ja von Green Beret

>Aber wenn du bei dem Fortschritt jetzt erst ins zweite Gebiet kommst, bist du voll in die typische Open World Falle getappt.

Ich habe eigentlich schon versucht der Hauptquest zu folgen weil ich das weiter unten gelesen hatte, aber es gab halt auch immer wieder Sachen nebenbei zu erledigen. ;-)

>Eigentlich hättest du jetzt schon mehr oder weniger durch die Story durch sein müssen ohne, dass dir die Mechaniken schon zum Hals raushängen und du noch nicht mal alles gesehen hast. Wieviel Stunden hast du in etwa gezockt? Das Spiel ist imo (ohne OCD Sammelgedöns) ein typischer 15-20Std. Titel und in der Zeit sollte man sich eigentlich fast ausschließlich mit dem Nemesis System beschäftigen, weil das DER Kernpunkt des Spiels ist.

Ich bin glaube ich bei 18 Stunden oder so. Das Nemesis System habe ich bisher sehr stiefmütterlich behandelt, war mir zu beliebig und hat zu wenig Auswirkungen gezeigt.

>Falls noch nicht zu spät: Lass den ganzen Nebenscheiß sein und konzentrier dich auf das Nemesis System, das wird auf der zweiten Karte nochmal deutlich interessanter, weil du ein generelles Ziel bekommst (alle Orks ganz oben neu besetzen) und dann anfangen kannst mit dem System zu spielen, was zu den ganzen lustigen und unberechenbaren Situationen führt, für die das Spiel bekannt ist.

Das war doch auch schon fast das Ziel des ersten Hälfte, also alle Häuptlinge der obersten Stufe killen, bzw. Ratbag installieren. Vielleicht habe ich das Nemesissystem auch nicht verstanden. :-/ Ich bin auch sehr selten mal gestorben, so dass Saurons Armee mit der Zeit sehr stark ausgedünnt wurde. Man kann ja praktisch immer abhauen oder sich schnell mal ein Kraut suchen, und viele Bosse lassen sich per Schleichattacke one-hit-killen.


< antworten >