Thema:
Re:SPOILER Frage zum Ende flat
Autor: Green Beret
Datum:27.07.15 15:06
Antwort auf:Re:SPOILER Frage zum Ende von Steppenwolf

>>>Ich habe jetzt "Trevor töten" gewählt. Kann ich das wieder rückgängig machen? Der automatische Speicherstand lädt leider nur den Abschluss und die Fahrt zur Trevor. Komme ich irgendwie wieder zur Auswahl wo ich den Todeswunsch wählen kann? Danke.
>>
>>SPOILER, die Story am Ende ist meh genug, dass das vermutlich nicht mal so einen großen Unterschied macht.
>>
>>Ich hab zwar die andere Option gewählt, aber ich bezweifle stark, dass Trevor bei dir am Ende stirbt, schon allein wegen der ganzen charakterspezifischen Nebenmissionen und 100% Anzeige, falls das deine Sorge sein sollte.
>
>Doch, der ist jetzt definitiv tot. ;)


Uups. Ich glaube ICH sollte nochmal einen alten Spielstand laden ;)


< antworten >