Thema:
Re:Wo bleiben die Nachfolger??? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:27.07.15 12:59
Antwort auf:Re:Wo bleiben die Nachfolger??? von DJS

>Ich glaube, die Luft ist einfach raus in dem Genre. Und ein reines Grafikupdate würde sich wohl auch nicht gut verkaufen.
>

Das glaube ich einfach nicht. Imo gibt es auch beim Tennis noch zahlreiche Verbesserungsmöglichkeiten in Sachen Effet, den Bewegungsabläufen und unterschiedlichen Bodenbelägen. Rasen, Hardplatz oder Asche spielten sich immer gleich - warum also hier nicht einen Schritt in Richtung Realismus gehen?!

>>Vielleicht wäre eine Umsetzung, die mehr Richtung Simulation geht, mal was.
>
>Ich weiß nicht ob ein realistisches Tennis wirklich Spaß machen würde. Auf Rasen z.B. würde es sich recht unbefriedigend spielen (Aufschlag, Netz, game over).


Das funktionierte in den bisherigen Spielen schon trefflich. Gerade das sollte man imo verbessern.


< antworten >