Thema:
Re:Kommt da noch etwas? flat
Autor: denda
Datum:27.07.15 11:00
Antwort auf:Kommt da noch etwas? von Bozbar!

Es wird im Rahmen der Mainquest noch ein sehr mächtiges "Kampfelement" freigeschaltet. Danach spielt es sich, je nachdem wie stark man dieses nutzt (teils muss man es aber benutzen) interessanter und einfach etwas anders, da es mehr ein Machtwerkzeug ist.


>Ich bin gestern im zweiten Gebiet angekommen und habe da die erste Mission erledigt. Es sieht etwas anders aus als das erste Gebiet aber spielerisch tut sich seit einiger Zeit nicht mehr viel. Durch die neuen Talente, die man lernt, werden die Kämpfe schon spaßiger und man kann sich schneller mal durch größere Gruppen schnetzeln, ohne wie zu Beginn, hoffnungslos unterzugehen, aber so langsam nutzt sich die Spielmechanik doch ab. Ein paar Gefangene befreien, Häuptlinge killen, Orks verhören, und nebenbei Kräuter sammeln und Getier killen. Zwischen den Sachen wechsel ich im Prinzip hin und her. Passiert da noch irgendwas tolles? Aktuell ist bei mir nämlich doch die Luft raus. Evtl. immer mal wieder eine Mission erledigen, damit ich die Story noch bis zum Ende sehe.
>Bis auf die letzte Reihe habe ich alle Talente freigeschaltet und auch fast alle aktiviert, bei den Aufrüstungen habe ich von den ganz teueren (die drei ganz unten, jeweils eine pro Waffe) noch keine gekauft. Benötigt man davon irgendwas, um zum Ende hin Land zu sehen? Aktuell fand ich alle größeren Kämpft machbar. Einzig die erste Ghoul Matrone hat mich tierisch gefrustet....


< antworten >