Thema:
Re:980ti flat
Autor: JPS
Datum:21.07.15 12:53
Antwort auf:Re:980ti von Slochy

>>Ich steh auch vor einer Neuanschaffung. Für mich ist nur wichtig, dass GTAV in 4k auf Ultra mit stabilen 30fps läuft. Ist das mit der Karte drin oder soll ich noch eine Generation abwarten?
>
>Nönö, packt se.


In Ultra? Haben die so stark nachgebessert durch Patches? Bei mir lief das vor ein paar Monaten auf einer GTX980 mit Einbrüchen auf teilweise unter 40fps in 1440p.

Mit ein paar Einschränkungen ging die Framerate dann zwar deutlich nach oben, aber 100%ig Ultra ist das dann ja nicht mehr. Wobei man sich von diesem Gedanken IMO ohnehin verabschieden sollte. Selbst wenn man schon bei 60fps angekommen ist, macht nicht jedes Feature Sinn - manchmal sehen 20fps mehr (also 80fps) besser aus als ein viel Leistung erkauftes Grafikfeature.


< antworten >