Thema:
Bzgl. PS4 und Harmony mit Screenshots flat
Autor: AngelH
Datum:21.07.15 10:24
Antwort auf:Re:Harmony Ultimate und Hue Bridge von thestraightedge

>>>Kleiner Scherz, der Thread hier ist eh OT-kaputt.
>>
>>Nein, aber beides im Bereich Gaming eingesetzt:
>>- Die Harmony steuert PS4
>
>
>Huch, dass das funktioniert war mir bisher nicht bekannt. Damit landet die dann mal spontan auf dem Wunschzettel. Insofern voll ON TOPIC. ;)


Man kann die PS4 NICHT einschalten da Sony dass Fremdhersteller über BT nicht erlaubt. Falls aber sich die PS4 aber im Standby befinden sollte (und das Einschalten über WLAN erlauben), kann man die Smartphone/Tablet-App hierfür benutzen. Ansonsten steuert sie sich mit der Harmony wie gehabt. Hier ein Paar Screenshot der verfügbaren Tasten:

[http://fs2.directupload.net/images/150721/qfsjg7wy.png]

[http://fs2.directupload.net/images/150721/67zib367.png]


< antworten >