Thema:
Re:PS4 oder PC? flat
Autor: tikiman
Datum:19.07.15 16:22
Antwort auf:PS4 oder PC? von Schlagge 42

>Moin!
>
>Kurz und knackig: Welche Version würdet ihr mir empfehlen?
>
>Ich besitze die PS4-Version zwar schon als Download, vielleicht ist die PC-Version aber doch so viel besser? Oder sind die Unterschiede zu gering, s.d. eine Neuanschaffung des Spiels nicht lohnt (PC GTX970, I5 4690) ?
>

Das Upgrade PS3 -> PS4 hat mich damals schon echt geflasht.

Den Sprung auf die PC-Version fand ich dann gar nicht mehr so beeindruckend, da kam es mir dann doch eher klar erkennbar wie ein Last-Gen-Spiel vor.

Klar, 60fps und eine insgesamt bessere IQ sind natürlich nice to have...ich hätte mir im nachhinen halt gewünscht, dass ich mir die PS4-Version gespart hätte, weil so hat es sich irgendwie doch nicht wirklich lohnend angefühlt. Wenn Du das noch viel zockst dürfte es sich für dich aber durchaus noch rechtfertigen.


< antworten >