Thema:
Re:PS4 oder PC? flat
Autor: Green Beret
Datum:19.07.15 12:25
Antwort auf:PS4 oder PC? von Schlagge 42

>Moin!
>
>Kurz und knackig: Welche Version würdet ihr mir empfehlen?
>
>Ich besitze die PS4-Version zwar schon als Download, vielleicht ist die PC-Version aber doch so viel besser? Oder sind die Unterschiede zu gering, s.d. eine Neuanschaffung des Spiels nicht lohnt (PC GTX970, I5 4690) ?
>
>Gruß,
>Schlagge


Wenn du es schon gezockt hast, bezweifel ich, dass es sich für das Mehr an IQ am PC nochmal lohnt zu kaufen bzw. zu spielen. Kenne zwar nur die PC Version aber soo toll sieht das jetzt auch nicht aus.

Falls du es jetzt erst anfangen willst, natürlich ist die PC Version besser und deine Hardware ist gut genug um einiges rauszuholen (wobei ich die 4k mit akzeptabler Framerate, sprich gelockten 30fps, irgendwie bezweifel aber gut ich hab auch keine 970)


< antworten >