Thema:
Re:Das ist echt `ne Wucht! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.07.15 22:21
Antwort auf:Re:Das ist echt `ne Wucht! von Javert

>>Über 69.000 Unterstützer haben 6,3 Millionen Dollar gesammelt. Man muß sich das mal vorstellen.
>>Shenmue 2 hat sich nicht mal 500.000 Mal verkauft und das vor 14 Jahren!
>>Das heißt, wer damals, sagen wir mal 16 war, ist heute 30 und hat möglicherweise auch ganz andere Interessen, als Videospiele.
>>
>>Und dann kommen trotz dem immer noch 69.320 Leute zusammen und investieren, entgegen allen Widrigkeiten (Kreditkarte, lahme Präsentation, etc.),
>
>auch nur in Schland, in allen anderen Länden ist eine Kreditkarte ein selbstverständlicher Komfort...


Dank Prepaidkreditkarten auch hier immer mehr. Aber generell ist eine Kreditkarte nur noch ein Vertrag, den man im Auge haben muss, wenn man sie nicht direkt von seiner Bank bekommt. Komfort ist eher sowas wie PayPal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname