Thema:
Re:Juni USA flat
Autor: Green Beret
Datum:18.07.15 21:04
Antwort auf:Re:Juni USA von Komasaschi

>>>>>>was hat das hier mit freuen zu tun?
>>>>>
>>>>>Der Smiley, Junge! Warst Du nicht außerdem einer der größten XOne Basher hier im Forum?
>>>>
>>>>Der smiley war einfach so da um mit einem grinsen zu sagen, dass auch 70k jeden Monat nicht wenig sind. Vor allem hat die ps4 nicht jeden Monat 70k Vorsprung und wird zu Weihnachten wohl auch wieder verlieren. ka weshalb dann der beisreflex.
>>>
>>>Es hatte mit dem Smiley eben diesen Unterton, wodurch es sich von einer, öhm, nüchternen Betrachtungsweise abhebt. Natürliche sind 70k pro Monat nicht wenig, in diesem Fall über 20% Vorsprung. Jedem hier im Forum sollte etwas daran liegen, dass die Zahlen in etwa auf Augenhöhe sind, alles andere ist kontraproduktiv fürs gesamte Hobby. Ich will nicht wissen, wie der Markt mit nur Sony und Nintendo aussähe. Man kann echt nur hoffen, dass MS noch ein paar Asse im Ärmel hat, sonst siehts auf Dauer ganz schön düster aus.
>>
>>Könnte mit nur Sony und Nintendo super leben. Dann soll Nintendo wieder eine gleichstarke Hardware raus bringen und dann verkauft sich das ding auch wieder ohne MS Konkurrenz. MS hatte 2 tolle Konsolen und da man gesehen hat wo sie hin wollen, können sie sich gerne verabschieden.
>>
>Du solltest Dich lieber mal verabschieden, und zwar von dem Gedanken, dass MS und Sony sich in dem, was sie Gaming-technisch langfristig wollen, großartig unterscheiden. Glaubst doch selbst nicht, dass Sony hier nur die guten sind und MS die bösen. Falls einer von denen mal in eine ansatzweise Monopol-artige Stellung kommt, wirste schon sehen, wie der Hase läuft.


Hat man doch schon bei der PS3 gesehen. Erst als sie von MS den Arsch versohlt bekommen haben, hat sich da was getan. Mir schleierhaft, wie man sich da eine Monopolstellung von Sony wünschen kann. Aber hey, Fanboys und so, darauf wollte ich mit meinem Ursprungskommentar ja eigentlich hinaus.


< antworten >