Thema:
Re:Das ist echt `ne Wucht! flat
Autor: Flöhchen
Datum:18.07.15 18:14
Antwort auf:Re:Das ist echt `ne Wucht! von Javert

>>Über 69.000 Unterstützer haben 6,3 Millionen Dollar gesammelt. Man muß sich das mal vorstellen.
>>Shenmue 2 hat sich nicht mal 500.000 Mal verkauft und das vor 14 Jahren!
>>Das heißt, wer damals, sagen wir mal 16 war, ist heute 30 und hat möglicherweise auch ganz andere Interessen, als Videospiele.
>>
>>Und dann kommen trotz dem immer noch 69.320 Leute zusammen und investieren, entgegen allen Widrigkeiten (Kreditkarte, lahme Präsentation, etc.),
>
>auch nur in Schland, in allen anderen Länden ist eine Kreditkarte ein selbstverständlicher Komfort...
>

Ich denke, da werden u.a. auch Japaner jetzt mal schmunzeln dürfen ;-)
>>im Schnitt über 90$ pro Person (also mehr, als so ein Spiel im Laden kostet) für die Fortsetzung eines uralten Spiels, dass dann frühestens in zwei Jahren erscheint.
>>
>>Ich finde das sehr beeindruckend und hätte nie gedacht, dass das Spiel weltweit noch so viele Fans hat.


< antworten >