Thema:
Re:Broken Age? flat
Autor: tak
Datum:18.07.15 17:42
Antwort auf:Re:Broken Age? von Quix

>So Übel fand ich Broken Age eigentlich nicht(erst vor kurzem Act 2 gespielt) nur halt etwas wenig "Fleisch" dran, die hätten vielleicht weniger Geld in Berühmte Sprecher und dafür mehr ins eigentliche Spiel investieren sollen.

Na gut vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen, Totalausfall scheint Broken Age nicht zu sein und viele findens nett bis gut. Aber wahre Begeisterung sieht man auch bei dir nicht^^

>Hab wenn ich mich richtig erinnere jedenfalls die keys normal per E-Mail bekommen keine Ahnung was bei dir da falsch gelaufen sein könnte, wäre aber auch möglich das Act 2 über Steam automatisch als update geladen wird wenn du Act 1 nochmal startest, schon mal probiert?

Ich habe Teil 1 gar nicht :) Damals klappte es auch schon nicht, war mir aber total egal, da das Spiel ja nicht fertig war. So habe ich vermutlich verpasst die Probleme damals zu klären.

Ich glaube es liegt alles daran, dass ich meine Email Adresse geändert habe und die alte Adresse inzwischen gelöscht ist. Außerdem hatte ich damals, vor inzwischen paar Jahren, mit Kickstarter wegen des Accounts kommuniziert. Ich weiß gar nicht mehr woran das lag - zuerst Login per Facebook, dann Wechsel auf Login per Mail? Irgendwas ganz komisches, wurde aber alles erfolgreich geklärt, da Kickstarter halt Supportmitarbeiter hat, mit anderen Projekten habe ich keine Probleme.

Zwar kamen und kommen die Projektupodates normal auf die neue Email an, aber die Keys warum auch immer nicht. Der Lösungsweg wäre wohl dieser "humblebundle key resender", aber bei der aktuellen Email Adresse kommt da kein Key an und die alte gibts ja nicht mehr.

Außerdem soll die Firma Double Fine den Support leisten, kein Humblebundle oder mitfühlende Gamer^^


< antworten >