Thema:
Re:Broken Age? flat
Autor: Quix
Datum:18.07.15 17:23
Antwort auf:Re:Broken Age? von tak

>>>Hoffen wir mal, dass es besser ausgeht als mit Broken Age. Das hat mir Kickstarter dauerhaft verdorben.
>>
>>Öh... was ist denn passiert mit Broken Age?
>>Ich habe davon noch nie was gehört.
>
>Um Jahre verspätet, das Spiel wurde so lala, irgendwann ging wohl das Geld aus und das Spiel wurde in zwei Teile zerstückelt (wobei die Backer beide Teile bekamen*). Und zwischen dem 1. und 2. Teil lag auch ein Jahr dazwischen.
>
>*oder auch nicht. Ich hatte mich beim ersten Teil nicht drum gekümmert, wollte dann ein Jahr später beide Teile haben (ummm äh Key zu verkaufen, da keine Lust^^) aber nö. Keinerlei Realktion, ich schreibe sei Mai aller 4 Wochen eMails und Nachrichten nebst Kommentaren auf Kickstarter, aber die feinen Herren sind sich zu fein zurückzuschreiben^^


So Übel fand ich Broken Age eigentlich nicht(erst vor kurzem Act 2 gespielt) nur halt etwas wenig "Fleisch" dran, die hätten vielleicht weniger Geld in Berühmte Sprecher und dafür mehr ins eigentliche Spiel investieren sollen.

Hab wenn ich mich richtig erinnere jedenfalls die keys normal per E-Mail bekommen keine Ahnung was bei dir da falsch gelaufen sein könnte, wäre aber auch möglich das Act 2 über Steam automatisch als update geladen wird wenn du Act 1 nochmal startest, schon mal probiert?


< antworten >