Thema:
Re:Hmm okay, 6 Mio sind anscheinend doch drin flat
Autor: Flöhchen
Datum:18.07.15 04:30
Antwort auf:Re:Hmm okay, 6 Mio sind anscheinend doch drin von Slochy

>>>
>>>>Aber nicht, dass Herr Suzuki sich übernimmt wie Double Fine!
>>>
>>>Mal eine Frage am Rande, denn ich weiß es wirklich nicht und bin zu faul, mich intensiver zu informieren:
>>>
>>>Was hat der eigentlich in den letzten ~15 Jahren Gescheites auf die Kette bekommen, so dass man tatsächlich auf den Gedanken kommen könnte, dass Shenmue 3 ein tolles, zeitgemäßes Spiel werden könnte?
>>
>>Ich glaub, die meisten hier erhoffen sich einfach das alte Spielprinzip in aktueller Grafik und keine Generalüberholung mit neuen, bahnbrechenden Spielideen.
>
>Nachvollziehbar. Aber realistisch? Der Gute scheint mir doch ziemlich "raus" aus dem Business zu sein.


Ich bin gerade wegen den Leuten um ihm rum sehr zuversichtlich. Wenn man sich anguckt was er gestemmt hat und wie "vernetzt" (da ist  viel interpretiert, aber er scheint ja auch Kontakt zu Kojima und co zu haben) er ist - da bin ich dann doch guter Dinge und behaupte (hoffe), dass einer der Väter des 3D-Genres es einfach nach wie vor drauf hat :D


< antworten >