Thema:
Re:Juni USA flat
Autor: !!!
Datum:17.07.15 23:28
Antwort auf:Re:Juni USA von Super Sonic

>>>D.h. diese Generation ist extrem front loaded
>>
>>Was bedeutet das?
>>
>>Danke.
>
>Er meint, dass die Konsolen einen super Start haben/hatten aber dann stark abbauen und deswegen letztendlich hinter ihre Vorgänger zurückfallen. One und PS4 hatten ja absolut super erste Monate.
>
>Die one könnte evtl nächstes Jahr hinter die 360 fallen im gleichen Verkaufszeitraum, aber auch das eher nicht.


Ach dafür das Konsolen schon tot1!11 waren läufts super ... und One wird dank UK und US schon seinen Platz im Markt finden. Auch wenn die PS4 Marktführer wird, wenn die One so weitermacht bleibt die One im wichtigsten Markt der Welt für alle Publisher wichtig. Hoffe die One hält sich dort, keinen Bock auf NES Zeiten.


< antworten >